Seminar "Tiefes-Naturerleben" und Wild- und Heilpflanzen

Survival ist nicht alles und ohne Bezug zur Natur macht auch Überleben keinen Spaß mehr. Oder? Deshalb bin ich froh, daß Benjamin und ich zusammen gekommen sind, um euch Seminare der ganz besonderen Art anzubieten. Durch meine Vorbereitungen auf potentielle Krisen habe ich nach über 35 Jahren wieder den Bezug und den Zugang zur Natur entdeckt und festgestellt, welch brutal positiven Auswirkungen dies auf mein gesamtes Tun und Lassen haben kann.

Es wird 4 Seminare geben, die Euch tief ins Innere der Natur bringen werden. Völlig anders als die bisherigen Survivaltrainings geht es hier um das Erleben der Natur in der Natur und gleichzeitig das erlernen von sinnvollen Fähigkeiten. Aber lassen wir Benjamin zu Wort kommen, was er machen wird. Ich hoffe, er hat Euch etwas Geschmack auf die Wildnis gemacht.
13. - 14.04.13 Tiefes Naturerleben in Bayern, 85132 Schernfeld / Ingolstadt
20. & 21.04.13 Wild- und Heilpflanzen in BaWü, 88709 Daisendorf / Bodensee
27. & 28.04.13 Tiefes Naturerleben in Bayern, 97486 Königsberg / Würzburg
04. & 05.05.13 "Natur & Kunst" in BaWü, 88212 Ravensburg / Bodensee


Impressionen vom letzten Seminar mit Benjamin