TEILNEHMER STIMMEN  -  UNSERER SEMINARE


Für mich war das gesamte Seminar sehr gut dargestellt. Obwohl Herr Schmidt "nur"einen Tag nutzen konnte wurden alle Punkte angesprochen, auch wurden persönlich wichtige Fragen eingehend beanwortet. Es wurden Themen angesprochen die mich zum Handeln veranlaßt haben, mich auf den Tag X vorzubereiten. Eine sehr gutes Miteinander unter den Teilnehmern, für mich ein Gefühl, andere liebe Seelen denken auch das etwas in der Luft liegt, das in naher Zukumpft etwas passiert. Ein Tag, den ich noch lange in meiner Erinnerung behalten werde.  -  Andrea S.

..........................

Nochmals vielen Dank für das tolle Seminar und die hervorragende, klar strukturierte Präsentation am letzten Samstag in Nürnberg. Auf der Suche nach Wahrheiten, die sich hinter dem Schleier dessen, was man uns vormachen will, verbergen, kann man bei Ihnen fündig werden. Das Seminar ist sowohl für Themenneulinge als auch für „alte Füchse“ geeignet. Ich bin positiv motiviert nach Hause gefahren und habe in der Zwischenzeit schon einige Ihrer wertvollen Empfehlungen in die Tat umgesetzt. Sie sind ein Mensch, der engagiert und den Mut aufbringt, Hintergründe aufzudecken und öffentlich auszusprechen! Machen Sie weiter so, Kompliment!  Viele Grüße aus dem Schwarzwald  -  KMP

..........................

... zuerst möchte ich Dir noch einmal einen grossen Dank aussprechen für das einmalige, geniale Seminar. Man hat Deine Hingabe für diese hochaktuellen Themen zum Übergang 2012 förmlich gespürt. Es hat all meine Erwartungen vollends übertroffen. .....  Auch die wunderbare Energie des Hotels "Goldene Zeit" hat zum grossen Erfolg beigetragen.           ...  Deine Standortbestimmung mit der umfassenden Präsentation zu den Themen Wirtschaft, Finanz-Crash, Sonnenstürme, EMP, Stromausfall, Polsprung usw. war äusserst informativ.

Ebenfalls dazu beigetragen haben Deine ausführlichen Vorsorgemassnahmen und der Survival-Schnupperkurs mit Werner und Peter. .... Wichtig scheint mir schon, dass ich die zu erwartenden Gefahren kenne und vorbereitet darauf bin. ... Gerade deshalb waren für mich die begleitenden Worte von Dieter Broers und von Margarita im wahrsten Sinne Gold wert. Sie haben uns gezeigt, dass wir uns auch mental/spirituell auf 2012 vorbereiten können. ... Auch die verschiedenen Meditationen in diesen drei Tagen waren für mich eine grosse Erfahrung. Ihre hochprofessionellen Erläuterungen haben viele Fragen und Aussagen auf den Punkt gebracht. ... Dass der Vortrag von Dieter Broers ein Highlight war, brauche ich wohl nicht speziell zu erwähnen. Ich habe Dieter in diesen Tagen als wunderbaren Menschen kennengelernt.

Kurzzusammenfassung Seminar QUANTENSPRUNG 2012 :
- phänomenal -
Es hat all meine Erwartungen vollends übertroffen
- absolut einmalig, in jeglicher Hinsicht
- sehr abwechslungsreich und informativ - mit viel Hingabe organisiert
- kompetene Referenten und wunderschönes Hotel mit viel Herz
- Dieses Seminar war eines der besten Seminare, das ich je besucht habe.

... Mir persönlich wird dieses Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich dabei sein durfte. Ich werde einiges in meinem Leben ändern und habe mir fest vorgenommen, demnächst zusammen mit meinem Sohn einen Survival-Grundkurs zu besuchen und das Erlernte mit meiner Familie dann auch umzusetzen.    Liebe Grüsse aus der Schweiz  Daniel H.

..........................

Lieber Jürgen, anbei mein offenes Feedback über das Seminar vom letzten Wochenende: „Für mich stellt dieses Seminar seit Jahren mit die größte Bereicherung dar, die ich in meinem Leben erfahren durfte“

Highlights:
+ Thema 100% getroffen und erschöpfend behandelt
+ Prominente Redner wie Dieter Broers, Alexander Lauterwasser und Sylvia Leifheit
+ alle Themenbereiche haben sich perfekt ergänzt
+ flexible Agenda hat ausreichend Raum für Fragen gelassen
+ der „Schnupperkurs“ zum Thema Überleben unter professioneller Anleitung
+ ausreichend Gelegenheit für vier-Augen Gespräche mit den Referenten
+ die professionell geführten Meditationssitzungen
+ tolles Bio-Hotel mit wunderbarem Ambiente sehr gute Bio-Küche passend zum Thema
+ zusätzliches Wellness-Angebot im Hotel - individuelle Wünsche wurden erfüllt
+ Energie, Energie und nochmals Energie
+ viel Erleuchtung und innere Einsichten gewonnen
Ich freue mich bereits heute auf ein weiteres Seminar aus der Reihe… Viele Grüße Bernd G.

..........................

...Brilliantes Seminar mit kompetenten Rednern und sehr nutzenbringendem Praxisanteil. ... überzeugende Kombination aus Professionalität und Spiritualität ohne Esoterikgequatsche. ... besonders gefallen haben mir die Infos aus der Praxis für die Praxis mit den eigenen Erfahrungen der Referenten - sofort im eigenen Leben umsetzbar. FAZIT: Ich hätte mir das Lesen von vielen Büchern sparen können, denn hier habe ich verstanden, was Bücher nicht vermitteln  können - Danke - Das Seminar war für mich ein Vielfaches von dem wert, was es gekostet hat. - Carola

..........................

... Dir zu sagen, dass Deine Meditationen höchst beeindruckend gut waren. Auf diesem Gebiet erfüllst Du wirklich Deine große Gabe. Ich habe sogar einmal geblinzelt um zu schauen, ob Du den Text abliest, so unsagbar fließend und unterstützend waren Deine begleitenden Worte. Hammer, sag ich da bloß!  - Petra

..........................

... Rundum sehr gelungen, vom Hotel angefangen, über das Essen, alle Referenten, sämtliche Seminarteilnehmer..... insbesondere hervorheben möchte ich auch noch den individuellen Ablauf des Ganzen. Ich hatte das Gefühl: Wenn ich schlapp wurde, gab es eine Pause, wenn ich bereit für Input war, gab es geballte Infos. - Karin

.........................

... ich hab's ja schon auf dem Seminar gesagt, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel war toll, das Wetter war super, die Referenten 1a...Es war sehr abwechslungsreich. Viel Input. Was mir am besten gefallen hat, dann war das, dass ich Dieter Broers als "Mensch" erleben durfte. Ein toller Mensch. Auch wie er die Dinge rüber gebracht hat. Das war schon einzigartig. Es hat mir richtig gut getanCorinna W.

.........................

"Ein faszinierend informatives Seminar, dass sich in zwei Teile gliedert. Im ersten Teil geht es um einen nüchternen Überblick, welche möglichen krisenhaften Entwicklungen in den kommenden Monaten um sich greifen und unsere Lebensumstände nicht nur in Deutschland überraschend dramatisch verändern können. Im zweiten geht es umfangreich und fundiert um Möglichkeiten der persönlichen praktischen Vorbereitung. Die Vorträge werden durch die Lieferung von Checklisten und einer umfangreichen Liste von Links für die weitere eigene Recherche, sinnvollen Folgeseminaren und erprobten Bezugsquellen ergänzt. Und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. - Wolfgang Kaczmarek