Was:  QUANTENSPRUNG 2012 -  EXKLUSIV Seminar

Wann:  03. bis bis 05. Juni 2011

Wo: BIO - Seminar Hotel Goldene Zeit www.hotel-goldene-zeit.de

Standortbestimmung neue Zeit 2012 und danach mit Lösungsansätzen
    • wirtschaftlich, politisch, finanziell
    • geologisch, kosmisch
    • biologisch / physisch, geistig / spirituell
  • Die Entwicklung der letzten und die Prognosen für die kommenden Jahre.
    • Auf welche Naturereigniss müssen wir uns einrichten?
    • Wie gehen wir damit um? 
    • Wodurch droht besondere Gefahr und wie begegnen wir dieser?
  • Wie bereite ich mich materiell und physisch vor?
  • Wie bereite ich mich geistig / spirituell vor


Die Referenten:

Dieter Broers
Erfolgsautor zahlreicher Bücher und Filme (Transformation der Erde, Matrix Code, Checkliste 2012, [R]Evolution 2012, Gedanken erschaffen Realität u.v.m.), Spiritueller Wissenschaftler in 12 Dimensionen (Biophysik) gefragter Redner auf diversen Kongressen und Symposien, Dieter Broers spendet sein Honorar für eine Kinder-Hilfsaktion der Erdbebengebiete in Japan.

Sylvia Leifheit
Mehrfache Unternehmerin und Gründerin der Worldangels und MostWantedModels, Moderatorin bei Nexworld TV und spirituelle Lehrerin. Schauspielerin vieler Fernseh- und Spielfilme. (Rosamunde Pilcher, Liebe gegen den Rest der Welt, SOKO Kitzbühl, Das Traumschiff, Der Bulle von Tölz u.v.m. siehe).

Alexander Lauterwasser
ist ein bekannter deutscher Autor, Wasserforscher und Medienkünstler. Er ist besonders durch seine Arbeiten und Vorführungen zur Kymatik bekannt geworden. In einer Weiterführung dieser Arbeiten geht es ihm besonders um eine Phänomenologie und Typologie der durch Schwingungen und Klänge hervorgebrachten Formen und um Fragen der Morphogenese, der Gestalt-bildungsprozesse in der Natur.

MargaritaKern

Hyperraum-Transformationscoach, Wahrnehmungs- und Bewusstseinstrainerin. Kernthemen: Integration von Polarität durch Schöpferkraftliebe. Ausstieg aus der Scheinrealität und Erkennen des Einen Seins. Business Resonanz Coach

Peter Wörner und Werner
Survival-Spezialist, ehemaliger Fallschirmjägeroffizier, ausgebildeter Einzelkämpfer in Deutschland und Frankreich. Inhaber einer der führenden Survival Schulen in Europa mit Überlebenstrainings in Deutschland, Norwegen und der Schweiz. Werner ist ebenfalls ehemaliger Fallschirmjäger und ausgebildeter Jäger.

Jürgen W. Schmidt
Business Coach & Management Consultant. Langjährige Führungs- und Managementerfahrung. Viele Jahre eigene, spirituelle Erfahrungen in der Wirtschaft. Intensive Forschung im Bereich Sonne - Erde - Auswirkungen.   Solar Resonanz Consulting


Für wen ist das Seminar gedacht:

Das Seminar richtet sich an Teilnehmer die bereits verstanden haben, daß wir derzeit in einem Wandel stecken, der schon begonnen hat und Menschen die es ahnen, aber nicht genau wissen wohin die Reise gehen kann. 
Menschen, die erfahren wollen, wie man sich materiell vor allem aber geistig und spirituell auf den Wandel vorbereitet.

Impressionen vom Seminar am 03.-05. Juni 2011
 

TEILNEHMER STIMMEN - QUANTENSPRUNG SEMINAR JUNI 2011

... zuerst möchte ich Dir noch einmal einen grossen Dank aussprechen für das einmalige, geniale Seminar. Man hat Deine Hingabe für diese hochaktuellen Themen zum Übergang 2012 förmlich gespürt. Es hat all meine Erwartungen vollends übertroffen. .....  Auch die wunderbare Energie des Hotels "Goldene Zeit" hat zum grossen Erfolg beigetragen.           ...  Deine Standortbestimmung mit der umfassenden Präsentation zu den Themen Wirtschaft, Finanz-Crash, Sonnenstürme, EMP, Stromausfall, Polsprung usw. war äusserst informativ.

Ebenfalls dazu beigetragen haben Deine ausführlichen Vorsorgemassnahmen und der Survival-Schnupperkurs mit Werner und Peter. .... Wichtig scheint mir schon, dass ich die zu erwartenden Gefahren kenne und vorbereitet darauf bin. ... Gerade deshalb waren für mich die begleitenden Worte von Dieter Broers und von Margarita im wahrsten Sinne Gold wert. Sie haben uns gezeigt, dass wir uns auch mental/spirituell auf 2012 vorbereiten können. ... Auch die verschiedenen Meditationen in diesen drei Tagen waren für mich eine grosse Erfahrung. Ihre hochprofessionellen Erläuterungen haben viele Fragen und Aussagen auf den Punkt gebracht. ... Dass der Vortrag von Dieter Broers ein Highlight war, brauche ich wohl nicht speziell zu erwähnen. Ich habe Dieter in diesen Tagen als wunderbaren Menschen kennengelernt.

Kurzzusammenfassung Seminar QUANTENSPRUNG 2012 :
- phänomenal -
Es hat all meine Erwartungen vollends übertroffen
- absolut einmalig, in jeglicher Hinsicht
- sehr abwechslungsreich und informativ - mit viel Hingabe organisiert
- kompetene Referenten und wunderschönes Hotel mit viel Herz
- Dieses Seminar war eines der besten Seminare, das ich je besucht habe.

... Mir persönlich wird dieses Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich dabei sein durfte. Ich werde einiges in meinem Leben ändern und habe mir fest vorgenommen, demnächst zusammen mit meinem Sohn einen Survival-Grundkurs zu besuchen und das Erlernte mit meiner Familie dann auch umzusetzen.    Liebe Grüsse aus der Schweiz  Daniel H.

..........................

Lieber Jürgen, anbei mein offenes Feedback über das Seminar vom letzten Wochenende: „Für mich stellt dieses Seminar seit Jahren mit die größte Bereicherung dar, die ich in meinem Leben erfahren durfte“

Highlights:
+ Thema 100% getroffen und erschöpfend behandelt
+ Prominente Redner wie Dieter Broers, Alexander Lauterwasser und Sylvia Leifheit
+ alle Themenbereiche haben sich perfekt ergänzt
+ flexible Agenda hat ausreichend Raum für Fragen gelassen
+ der „Schnupperkurs“ zum Thema Überleben unter professioneller Anleitung
+ ausreichend Gelegenheit für vier-Augen Gespräche mit den Referenten
+ die professionell geführten Meditationssitzungen
+ tolles Bio-Hotel mit wunderbarem Ambiente sehr gute Bio-Küche passend zum Thema
+ zusätzliches Wellness-Angebot im Hotel - individuelle Wünsche wurden erfüllt
+ Energie, Energie und nochmals Energie
+ viel Erleuchtung und innere Einsichten gewonnen
Ich freue mich bereits heute auf ein weiteres Seminar aus der Reihe… Viele Grüße Bernd G.

..........................

...Brilliantes Seminar mit kompetenten Rednern und sehr nutzenbringendem Praxisanteil. ... überzeugende Kombination aus Professionalität und Spiritualität ohne Esoterikgequatsche. ... besonders gefallen haben mir die Infos aus der Praxis für die Praxis mit den eigenen Erfahrungen der Referenten - sofort im eigenen Leben umsetzbar. FAZIT: Ich hätte mir das Lesen von vielen Büchern sparen können, denn hier habe ich verstanden, was Bücher nicht vermitteln  können - Danke - Das Seminar war für mich ein Vielfaches von dem wert, was es gekostet hat. - Carola

..........................

... Dir zu sagen, dass Deine Meditationen höchst beeindruckend gut waren. Auf diesem Gebiet erfüllst Du wirklich Deine große Gabe. Ich habe sogar einmal geblinzelt um zu schauen, ob Du den Text abliest, so unsagbar fließend und unterstützend waren Deine begleitenden Worte. Hammer, sag ich da bloß!  - Petra

..........................

... Rundum sehr gelungen, vom Hotel angefangen, über das Essen, alle Referenten, sämtliche Seminarteilnehmer..... insbesondere hervorheben möchte ich auch noch den individuellen Ablauf des Ganzen. Ich hatte das Gefühl: Wenn ich schlapp wurde, gab es eine Pause, wenn ich bereit für Input war, gab es geballte Infos. - Karin

.........................

... ich hab's ja schon auf dem Seminar gesagt, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel war toll, das Wetter war super, die Referenten 1a...Es war sehr abwechslungsreich. Viel Input. Was mir am besten gefallen hat, dann war das, dass ich Dieter Broers als "Mensch" erleben durfte. Ein toller Mensch. Auch wie er die Dinge rüber gebracht hat. Das war schon einzigartig. Es hat mir richtig gut getanCorinna W.

.........................